Erfahrung und Kompetenz seit über 50 Jahren
logo


Begeisterung für innovative Warmwasserbereitung made in Oberösterreich

Begeisterung für innovative Warmwasserbereitung made in Oberösterreich

„Das ist ja super innovativ“, schwärmte ein deutscher Besucher der Energiesparmesse Wels an unserem Stand. Zeitgleich mit der Expo Energy 2012 in Wels haben wir unsere neue VEL-Serie zur höchst effizienten und komfortablen Warmwasserbereitung auf den Markt gebracht. „Das Wort ‚Durchlauferhitzer‘ ist dafür zu trocken – für mich ist es ein bisschen wie Vodoo-Zauber, dass so ein kleines und einfaches Gerät so viel leisten kann“, meinte ein weiterer begeisterter Interessent der sogleich einige Exemplare für seinen Betrieb bestellte.

Rückblickend können wir ein äußerst positives Resümee über die erstmalige Teilnahme bei der Energiesparmesse ziehen – zahlreiche alte Bekannte aber auch viele neue Gesichter kamen zu uns und waren überrascht vom neuen modernen und kompakten Design der VEL-Serie. Besonders gut fanden die Besucher, dass man unsere neuen Durchlauferhitzer beispielsweise durchaus als Design-Objekt im Bad platzieren kann.

Mayka VEL als Design-Objekt

Die neue VEL-Serie besticht aber nicht nur durch ihr Design, sondern durch viele weitere Vorteile:
> Minimaler Energieverbrauch durch vollelektronische Steuerung
> Solarwassertauglichkeit
> Stufenlos regelbar von 31 – 60 Grad über einfach ablesbares Display
> Mit allen handelsüblichen Armaturen verwendbar
> Keine Temperaturschwankungen
> Modernes Blankdrahtheizsystem, das Verkalkung minimiert
> 5 Jahre Garantie für Privatkunden

Die vollelektronischen Mayka-Durchlauferhitzer sind ein österreichisches Qualitätsprodukt, liefern Warmwasser sofort und unbegrenzt. Diese dezentrale Warmwasserversorgung spart daher gleichzeitig Wasser und Energie.

Lesen Sie hier mehr darüber.